Markus Warnke #FürSeevetal

Markus Warnke, 25, Kfm. Angestellter

Mein Antrieb

Frische Ideen, den Mut Dinge einfach mal anders zu machen und die Liebe zu unserer schönen Gemeinde. Das ist mein Antrieb #FürSeevetal und der Grund, warum ich mich als junger Mensch (25) im Gemeinderat einbringen möchte. Seevetal ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich möchte Politik transparenter und innovativer gestalten. Mein Ziel ist es, mit unseren Bürgerinnen und Bürgern im nördlichen Seevetal die Probleme anzugehen und Lösungen in die Tat umzusetzen. Wichtig ist mir hierbei der Kontakt zu unseren Wählerinnen und Wählern. Im Ortsrat, Gemeinderat und Kreistag will ich deswegen zusammen mit ihnen Politik machen und ansprechbar für Anliegen und Ideen sein. 

Ausschussmitgliedschaften

  • Ausschuss für Schule, Kinder, Jugend und Familie
  • Ausschuss für Wege und Verkehr
  • Ausschuss für Feuerschutz, Ordnung und Sicherheit
  • Ausschuss für Mobilität, ÖPNV, Naherholung und Kultur