Stefan Mundt #FürMeckelfeld

Stefan Mundt, 46, Merchandiser

„I´m the normal one“ ist eine passende Beschreibung auch für mich und für das, wofür ich stehe. Ich bin der von nebenan, der Unkomplizierte mit dem man einfach mal reden kann und zwar über das, was einen gerade bewegt, bedrückt oder ärgert.

Ich möchte mich hier in Meckelfeld einbringen und versuchen etwas zu bewegen, denn ich bin nicht der mit den vielen Seifenblasen, die letztendlich wieder zerplatzen. Ich stehe für eine moderne Kommunikation auf Augenhöhe und die gemeinsame Ideenfindung. Die Lösungen werden nicht immer einfach sein, aber ich werde mich ohne viel Drumherum dafür einsetzen, das wir alle gemeinsam etwas Gutes hier in Meckelfeld bewirken.

Ich habe immer ein offenes Ohr und niemals geschlossene Augen, egal was kommt. Das sind Werte, die mir von klein auf mit auf einen steinigen Weg gegeben wurden. 

Ich habe vieles erlebt und einiges an Erfahrung gesammelt, die ich nun gezielt einsetze, um Wege nicht mehr so weit erscheinen zu lassen.

Also sprechen Sie mich einfach an und lassen Sie uns reden und sehen was sich hier in Meckelfeld alles bewegen lässt, für jetzt und unsere Zukunft.