Unser Zukunfts-Team #FürSeevetal

Juli 1, 2021

„Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns mit Hilfe unserer Ortsverbände gelungen ist, ein motiviertes Team für die zukünftige Seevetaler Ratsarbeit zusammen zu stellen“, freut sich die CDU Vorsitzende Sybille Kahnenbley.

Auf zwei Seevetaler Kandidatenlisten bietet die CDU eine bunte Mischung aus Menschen mit kommunalpolitischer Erfahrung und neuen Bewerbern, die ihre Sicht auf wichtige Seevetaler Themen zukünftig in die Ratsarbeit einbringen werden.

Das Team besteht aus Frauen und Männern unterschiedlichen Alters und aus unterschiedlichen familiären Situationen mit vielfältigen beruflichen Hintergründen.

Sie alle eint der Wille, unser Seevetal weiterhin lebens- und liebenswert zu gestalten.

Markus Warnke ist Teamleiter für den Wahlkampf 21 und motiviert das erweiterte Wahlkampfteam seit April alle 2 Wochen im Videocall.

„Ich freue mich darauf, nun zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten in die heiße Phase des Wahlkampfs zu starten und die Wählerinnen und Wähler von unseren Visionen und Vorstellungen für Seevetal zu begeistern“, so Warnke.

Gemeinsam mit ihrer Bürgermeisterkandidatin Emily Weede haben die Seevetaler CDU Mitglieder einen ambitionierten Leitfaden zur Entwicklung der Gemeindepolitik erarbeitet.

„Damit wir unsere Ziele auch umsetzen können, wollen wir weiter stärkste Kraft im Gemeinderat bleiben“, so die Vorsitzende.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem tollen Team“, erklärt die Bürgermeisterkandidatin Emily Weede

Aus Meckelfeld stehen insgesamt 10 Kandidaten auf der Liste für Seevetal Nord.